Startseite | Sitemap | Kontakt


GHK Sternwarte
Lesen Sie hier Oscar's Geschichten

Geschichte kinderleicht und unterhaltsam erzählt


06.05.17
Wetterau
 

Treueeid und Wüstenprinz
Ein illustriertes Kinderbuch in der zweiten Auflage

Das Kinderbuch "Treueeid und Wüstenprinz" nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise durch Neu-Isenburgs Geschichte!
In zehn Kapiteln kann man Isabelle und Jean bei ihren aufregenden Abenteuern begleiten.
Das beliebte Kinderbuch gibt es nun in der zweiten erweiterten Auflage mit 168 Seiten. Der Preis ist 12 Euro.

Ein paar Impressionen von der Buchvorstellung sehen Sie hier.

(Zur Vergrößerung und Ansicht der Galerie einfach auf die Bilder klicken.)


linie

Aus der Presse

Frankfurter Neue Presse, 26.05.2015
Buchvorstellung: „Treueeid und Wüstenprinz II“ Royaler Besuch in der Bücherei Neu-Isenburg

Der GHK feierte Jubiläum und stellte das Buch „Treueeid und Wüstenprinz II“ vor. In der Stadtbücherei war als Überraschung Prinz Alexander von Isenburg der Ehrengast des Tages.... weiter >>
   
Offenbach Post, 26.05.2015
GHK feiert 30. Geburtstag

Neu-Isenburg - Der Neu-Isenburger Verein für Geschichte, Heimatpflege und Kultur, kurz GHK, beschäftigt sich zwar gern mit Altertümern und der Vergangenheit, präsentiert sich abgesehen davon aber jung und voller Tat- und Tastenkraft. Zum 30. ... weiter >>

 



linie

Weitere Publikationen des GHK